Wie können wir Ihnen helfen?

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Hier finden Sie einen Überblick über häufige Fragen.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Sie haben einen Gegenstand in den Öffis vergessen, verloren oder gefunden?​​​​​​​

Sie wurden kontrolliert und müssen eine Mehrgebühr bezahlen?​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Sie möchten uns etwas mitteilen?​​​

Wiedersehen macht Freude

Wenn Sie Gegenstände in Ver­kehrs­mit­teln der Wels Linien vergessen, verloren oder gefunden haben, verwenden Sie bitte unser Online Formular:

Formular als PDF herunterladen​​​​​​​

Fundgegenstand melden

captcha
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf welslinien.at/datenschutz.

Sie wurden kontrolliert?

Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr entrichten? Über unser Online Formular können Sie uns kontaktieren:

Mehrgebühren Formular als PDF herunterladen​​​​​​​

Reklamation Mehrgebühren

Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder aus und fügen Sie wenn nötig Unterlagen bei.
Adresse
Daten zum Vorfall
captcha
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf welslinien.at/datenschutz.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

Sie haben ein Anliegen (Anregungen, Lob, Beschwerden), das Sie loswerden möchten? Dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus:

Formular als PDF downloaden​​​​​​​​​​​​​​

Beanstandungsformular

Kundendaten
captcha
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf welslinien.at/datenschutz.

Häufige Anfragen

Fahrplanauskunft​​​​​​​

Fundbüro​​​​​​​​​​​​​

Wir sind für Sie da

Kundenbüro

Kaiser-Josef-Platz 50, Wels
​​​​​​​

Öffnungszeiten

an Schultagen
Mo-Do 8:30 bis 12:30 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Fr 7:30 bis 13:00 Uhr

an Ferientagen
Mo-Fr: 7:30 - 13:00 Uhr

E-Mail

info(at)welslinien.at​​​​​​​
 

​​​​​​​oder per
Kontaktformular​​​​​​​​​​​​​​

Anruf