Wie können wir Ihnen helfen?
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Hier finden Sie einen Überblick über häufige Fragen.
Sie haben einen Gegenstand in den Öffis vergessen, verloren oder gefunden?
Sie wurden kontrolliert und müssen eine Mehrgebühr bezahlen?
Wiedersehen macht Freude
Wenn Sie Gegenstände in Verkehrsmitteln der Wels Linien vergessen, verloren oder gefunden haben, verwenden Sie bitte unser Online Formular:
Sie wurden kontrolliert?
Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr entrichten? Über unser Online Formular können Sie uns kontaktieren:
Sie möchten uns etwas mitteilen?
Sie haben ein Anliegen (Anregungen, Lob, Beschwerden), das Sie loswerden möchten? Dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus:
Formular als PDF downloaden
Häufige Anfragen
Fahrplanauskunft
Fundbüro
Wir sind für Sie da
Kundenbüro
Kaiser-Josef-Platz 50, Wels
Öffnungszeiten
an Schultagen
Mo-Do 8:30 bis 12:30 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Fr 7:30 bis 13:00 Uhr
an Ferientagen
Mo-Fr: 7:30 - 13:00 Uhr
info(at)welslinien.at
oder per
Kontaktformular
Anruf
07242 / 44 212
Zum Ortstarif
in Österreich